OT: Rill astrologisch (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Dienstag, 04.07.2017, 08:14 (vor 2482 Tagen) @ Sagitta (2389 Aufrufe)

Professor Bender nennt nicht den Geburtstag von Andreas Rill. Ein amerikanische Webseite

http://findingcountstgermain.blogspot.de/2017/

bietet einen Auszug aus einem bayerischen Soldatenregister, das vor rund 100 Jahren angelegt worden war. Dort ist der Geburtstag von Rill notiert: 5. Oktober 1880.

Wenn man auf die Mittagsstunde dieses Tages ein Horoskop bildet, dann sieht es wie nachfolgend aus:

[image]

Ich bin kein gebürtiger Astrologe und überlasse die Deutung daher lieber Fachleuten, von denen der eine oder die andere hier mitlesen mag. Ohnehin wird man, ohne die genaue Geburtszeit von Rill zu kennen, kaum zu präzisen Aussagen gelangen. Aber eine ungefähre Beurteilung dürfte möglich sein.

Ich komme mit meinen bescheidenen astrologischen Kenntnissen zu dem Schluß, dass ich auf Basis dieses Geburtstages dem Andreas Rill nicht voll trauen würde. Ich unterstelle ihm auf gar keinen Fall Unehrlichkeit. Aber wie Irlmaier scheint er mir in Gefahr, dass bei ihm die Wahrheit in Konflikt mit anderen Verhältnissen geraten und sich dann seiner durchaus gutgemeinten eigenen Kontrolle entziehen mag (ME/MO - SA sowie JU-SO). Dass man ihm verbietet zu reden (Drittes Reich) oder seine Rede instrumentalisiert (Pater Renner & Co.), scheint mir in diesem Horoskop durchaus sichtbar zu sein.


Gesamter Strang: