Gedanken zur aktuellen Lage + Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 30.06.2017, 12:35 (vor 2464 Tagen) (3432 Aufrufe)

Hallo Taurec,

vor Jahren hatte ich einen Traum. Dieser kam zweimal, einmal vor mehr als 30 Jahren und später ca. 1998 nochmal. Vergessen hatte ich ihn nie, er war immer präsent.
Es war später Sommer, die Blätter waren noch grün, da fing ein starker Sturm an von Osten, der hat alles am Bodenseeufer (Nordufer, Singen - Konstanz - oberes Umland bis Bregenz) weggeweht. Bäume, Blätter, Zelte (es gibt viele Zeltplätze hier) aber die Häuser standen noch. Es gab nur einen ungeheuren Wind, graue Wolken, und ich stand am Fenster und wußte, ich kann nicht rausgehen.
Ich denke, das heißt, daß der größte "Sturm" an uns hier vorbeigehen wird, aber immer noch viel geschehen wird. Ich habe meinen Sohn nicht bei mir gesehen. Er lebt in Erlangen bei Nürnberg.

Eben habe ich in der Welt.de von der immer größer werdenden Flüchtlingsschwemme in Italien gelesen. Die Italiener sind überfordert und extrem verärgert. Irlmaier sagte, daß viele Priester umgebracht werden, ein Religionskrieg. Im Hinblick auf die vielen Muslime kann ich mir das jetzt vorstellen. Weiter sagte er "Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen. Was das bedeutet, weiß ich nicht."
Erdogan hat heute eine Abfuhr von A. Merkel bekommen und darf bei uns keine Rede halten. Da ist der Halbmond. Im Balkan nimmt der Islam immer mehr Raum ein, es brodelt. Dort hat es heute einen politischen Crash gegeben: "Welt.de" von heute: "Das internationale Schiedsgericht in Den Haag hat Slowenien den größten Teil der Piran-Bucht zugesprochen, aber Kroatien akzeptiert das Urteil nicht. Nun spitzt sich der Konflikt zu."

Kann man denken, was man mag...

Viele Grüße
Guitarl


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: