Angstporn bringt nichts (Freie Themen)

WernerH @, Dienstag, 27.06.2017, 00:58 (vor 1619 Tagen) @ Baldur (4056 Aufrufe)

Grüß Gott und hallo Baldur,

es werden noch viel viel mehr Migranten bedingungslos nach Mitteleuropa, sprich in das ehemalige Deutschland (in den Grenzen von 2015) geschleust werden, das ist so international beschlossene Sache.

Und die derzeitige Bundesregierung lässt sich dieses Vorhaben per demokratischer Wahl am 24.09.17 vom Volk nachträglich legitimieren. Es ist dabei gleichgültig, ob danach Merkel, Schulz, Hinz, Kunz, Otto Normalverbraucher, Lieschen Müller oder Franz Beckenbauer Kanzler werden wird.

Für die Weltenwende ist das Ganze in so fern von Bedeutung, als dass ein neues Mosaiksteinchen eingefügt wird als Chiffre für die näher kommenden Einschläge.

Wir werden dem Schicksal nicht entkommen können, da hilft auch kein noch so gütiger Kaiser.

Du machst es ja goldrichtig, indem du dich wieder dem Leben zugewandt hast.

Davon sind einige hier im Forum, so fürchte ich, meilenweit entfernt.

Bis dass der Himmel uns auf den Kopf fallen mag

Herzlicher Gruß

WernerH

P.S.
Wir sollten uns einmal in einer süddeutschen, österreichischen, schweizerischen Spielbank zum Gedanken- und Geldaustausch treffen-


Gesamter Strang: