Kleinvieh (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 12.06.2017, 14:04 (vor 2509 Tagen) @ Mephistopheles (4807 Aufrufe)

Ihr Lieben,

seit etwa 4 Jahren halten Leute, von denen man es niemals erwartet hat, wieder Kleintiere, vorzugsweise Hühner, Enten, Gänse.

Wenn es zu einer Katastrophe kommen sollte, und die Viecher mitüberleben, ist zumindest die Düngerfrage geklärt.

Warum die Leute, keine Bauern, sondern überwiegend Akademiker, plötzlich Federvieh halten, konnte mir niemand erklären. Vielleicht ist ein intuitives Wissen da, daß man irgendwann auf sie angewiesen sein wird.

In Ergänzung zu Wodans Erbens Traum:

In der letzten Woche besuchte mich ein Freund, der sieht. Er sagte, zwischen Karlsruhe und Freiburg werde in Zukunft alles überschwemmt sein. Die gesamte Rheinebene in diesem Bereich sei eine einzige große Seenplatte. Leider sah er sonst keine Einzelheiten, deshalb habe ich die Schau, weil nicht valide, vorher nicht eingestellt.

Da ich auch in der Rheinebene wohne, (fast gegenüber Wodans Erbens Wohnort) war ich von dieser Aussicht nicht begeistert.

Seine Erklärung dazu war: Es ist auch möglich, daß sich einzelne Gebiete heben.

Aber auch hier: nicht valide.

Da ich, wenn auch nur in geringem Umfang, in meinem Leben vorschauen kann: Das Szenario wird in den nächsten 10 Jahren nicht eintreffen.


Liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: