Faulgase (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Sonntag, 11.06.2017, 15:13 (vor 2482 Tagen) @ Harald Kiri (1721 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Dazu kommen etliche Erdgasbohrstellen in der Nordsee.

Ein Tsunami, wie auch immer ausgelöst, wird ohne Probleme die Förderanlagen aus der Verankerung reißen und damit für jede, die Erdgasleitungen freilegen. Das könnte von oben betrachtet aussehen, wie kochendes Wasser. Außerdem wäre es eine plausiblere Erklärung für Bandhus ausströmende "Faulgase" durch die Schlammdecke in Niedersachden.
Bandhu

Der Mann sagt: ‚Das größte Problem sind die Faulgase.‘ Und jetzt fallen mir Stellen auf, die Blasen werfen, wie man das von Geysiren kennt.

Viele Grüße
Harald

Hallo, Harald,

möglicherweise entstehen die Faulgase auch mit durch die Verwesung der Leichen
unzähliger Menschen - und Tiere. Man stelle sich nur mal 'nen großen
landwirtschaftlichen Betrieb mit Hunderten von Kühen oder Schweinen vor, wenn
dieser von 'nem Tsunami überrollt wird - und alles Lebendige darin von jetzt auf
gleich abberufen wird - oder auch das Vieh auf den Weiden. Auch viele Gebäude werden der Kraft des Wassers sicher nicht standhalten. Sollte dieses Ereignis dann auch noch im Sommer stattfinden, explodieren die Leichen (von Mensch und Tier) regelrecht, vor allem, wenn sie nicht allzu tief unterm Schlamm begraben liegen. Und 'ne wabbelige Schlammdecke hält dem Druck des aufsteigenden Gases sicher nicht so stand wie fester Boden.
Ist aber alles nur Spekulation. Es werden dabei wohl mehrere Faktoren eine
Rolle spielen.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: