was nun? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Mittwoch, 07.06.2017, 10:54 (vor 2505 Tagen) @ Harry (1626 Aufrufe)

Hallo Harry,

im 'Betreff' schreibst Du: "Uniformierte mit Kalaschnikow",

im Text sind es

nicht Uniformierte mit Kalaschnikow

Und Taurec wird Dich wohl, im uniformierten Falle, nach einer Beschreibung der Uniform fragen ...

Ob der Traum als "Schauung" zu bewerten ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich auch nicht. Da müsstest Du glaubhafte Beispiele bringen, dass Du früher schon präkognitive Träume hattest. Oder Du müsstest einschätzen, wie sehr Deine Träume Deinen Alltag wiederspiegeln (d.h. Verarbeitung sind). Oder Du müsstest ein paar Details mehr zum Trauminhalt bieten.

Selbstverständlich darf jede(r) einmal eine erste Schauung haben. Im Notfall hilft nur abwarten.

Ich möchte noch - mit Verlaub - sagen: Wer Rettung von Anderen *) erwartet, ist bereits verloren.

Absolute Velorenheit wäre aber nicht schlecht. Denn dann ist man endlich offen für das Unbegreifliche.

MfG, Sagitta

*) Putin, Trump, Jesus etc. etc. etc.


Gesamter Strang: