Avatar

Maichle im Prophezeiungsforum (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 02.06.2017, 12:52 (vor 2514 Tagen) @ Taurec (4036 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 30.08.2017, 19:37

Hallo!

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=18074

ich verrate kein Staatsgeheimnis, wenn ich hier schreibe, daß der Countdown schon seit dem 11.05.2017 läuft. Das Szenario habe ich bereits beschrieben - es beginnt mit globalen Naturkatatstrophen, denen umgehend kriegerische Konflikte weltweit folgen werden, die wiederum durch eine Naturkatastrophe im Oktober 2019 ein abruptes Ende finden (dreitägige Verfinsterung der Sonne).

Das Stichdatum ist der 10./11.05.2019 mit einem globalen Erdbeben nicht zu benennender Stärke.

Das Enddatum für den oben beschriebenen destruktiven Prozeß ist der 21.12.2020.

Mir ist durchaus bewußt, daß sehr viele Menschen solche Posts nur sehr schwer wegstecken. Wer will schon sein mögliches Todesdatum Jahre im Voraus kennen?
Dem steht jedoch gegenüber, daß die Eliten, insbesondere auch der Vatikan, diese Dinge in schon fast verbrecherischer Weise verschweigen. Ich gehe davon aus, daß alle relevanten Machtkonglomorate schon längst genaue Kenntnisse darüber haben, was uns bevorsteht.

In den Nostradamus-Texten konnte ich insgesamt 16 Vierzeiler identifizieren, die obige Aussagen rechtfertigen. Entschuldigen Sie bitte, daß ich diese hier nicht benennen werde. Aus gutem Grunde habe ich das Dechiffrierskript auf meiner Webseite bereitgestellt, so daß sich jeder selber auch die Suche machen kann - zwei Jahre sollten reichen, um zu Resultaten zu kommen. Ich denke, es reicht völlig aus, hier nur den groben Rahmen von unaufhaltsamen Abläufen zu benennen.

Er denkt sich also irgend etwas, behauptet, daß den "Eliten" schon alles bekannt wäre, es aber verschwiegen werden würde (nur Maichle weiß natürlich bescheid ;-)), und veröffentlicht nicht etwa die Vierzeiler mit seiner Entschlüsselung als Beleg, sondern überläßt es dem Leser selbst, die entsprechenden Verzeiler und deren Entschlüsselung zu eruieren.
Das ist eigentlich nicht besser als Dimdes Scharlatanerie, in seinen Nostradamusjahrbüchern stets auch ein paar Seiten frei zu lassen, auf die der Leser dann selbst eintragen kann, was entsprechend seinen Voraussagen passiert. :-D

⇒ Der geneigte (gläubige) Leser, der sich nun mit Maichles Methodik über die Centurien hermacht, findet zwangsläufig auch die entsprechenden Vierzeiler, die er sich auf Maichles Zieldatum in einem Zirkelbeweis zurechtbiegt. So kann man sich wunderbar etwas vormachen und in Naherwartung hineinsteigern.

In einem weiteren Beitrag verquickt er Verschwörungstheorien mit der (vermeintlich) offenkundigen Validität der Centurien zu einem Kartenhaus von Behauptungen, die natürlich seine Annahmen stützen. Was er herausgefunden hat, ist "denen" natürlich schon längst bekannt. Daß sie es verschweigen, ist gerade der Beweis, daß es stimmt. :-D

Man fragt sich, ob der Mann ein Betrüger ist oder nicht ganz helle – vielleicht beides.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: