Wreesmann: Befragung uralter Zeitzeugen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Samstag, 27. Mai 2017, 00:55 (vor 1246 Tagen) @ Taurec2221 mal gelesen
bearbeitet von Dannylee, Samstag, 27. Mai 2017, 01:23

Hallo!

Hierzu:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=17787

Bzw. eigentlich hierzu:
https://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/der-mann-mit-dem-zweiten-gesicht_a_1,0,1144592150.html


Wie wäre es denn aber damit: Sich erst mal bei der Autorin des Artikels Maike Plaggenborg zu erkundigen, woher sie diese Information überhaupt habe, und sich dann so langsam durchs Dorf zu hangeln, bis man vielleicht zu jemandem kommt, der sich nahe am Ursprung befindet (oder eben nicht)?


Gruß
Taurec der Spielverderber ;-)

Lieber Schlaumeier Taurec,

diese Frau ist Journalistin, mit Schwerpunkt Reportagen. Sie wird die
betagten Herrschaften, die in dem Artikel genannt wurden, wohl mal befragt
haben.:-D
Mehr hättest Du an ihrer Stelle sicher auch nicht herausgefunden.

Allerdings wundere ich mich, dass mein Beitrag drüben hier Einzug gehalten hat.

Freundliche (kopfschüttelnde) Grüße;-)

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion