Wirklich 'enspannte Grüsse' (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Freitag, 26.05.2017, 09:57 (vor 2521 Tagen) @ Wintermond (2441 Aufrufe)

Hallo Wintermond,

dein Stil gefällt mir, allerdinsg nehme ich dir deine 'entspannten Grüsse' nicht ab, du scheinst darauf rumreiten zu wollen wie Recht du hast/hattest.

Mit der Zeit legt sich das 'Recht haben wollen', genauso wie meine BP5 Vorräte im Keller die das MHD bald überschritten haben. Die erste Welle der Vorräte, EPAs aus Bundeswehr/FranzArmee Beständen, hatte ich vor 8 Jahren über viele viele Monate regelkonform entsorgt.

Ich bin gespannt wann die die dritte Welle meiner Vorräte entsorgt werden muss. Wenigstens sind die Kinder inzwischen gross, mehr oder weniger schon selbstständig, ich habe mir andere Hobbys gesucht und dabei Verantwortung für andere Menschen übernommen, planbar sind für mich persönlich keine 3 Monate ( und das in Friedenszeiten und materieller Überversorgung), so lange ich gesund bleibe und arbeiten kann ist für mich alles gut.

Wir wissen nicht was und wann es passieren wird. Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße, Joe


Gesamter Strang: