Birkes Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 24.05.2017, 12:00 (vor 2523 Tagen) @ Taurec (4781 Aufrufe)

Hallo Taurec,
entschuldige erst mal wegen meinem schlechten Schreiben – bin nicht so wortgewandt.

Hab ja sehr lange überlegt, ob ich meinen Traum hier reinsetzten soll. Bin überrascht, daß er eine Diskussion angestoßen hat.

Kann schon noch einige Infos liefern zum Traum, wenn’s denn interessiert.

Da wollte doch jemand die Flugbahn wissen.
Also, die Sonne Stand noch tief. Wäre so um 10 oder 11 Uhr. Im Süden natürlich. Das Objekt kam eher süd-östlich, von Traunstein Richtung München (Pi mal Daumen).
Es flog in etwa so hoch wie die Flugzeuge, und es war nicht so groß, vielleicht wie der Mond, nur eben näher. Das ist schwer zu sagen...
Als es weiter weg war, sah es rötlich aus und auch etwas größer. Im Vorbeifliegen war es etwas kleiner und in der Mitte eher dunkel (schwarz?).
Einen Einschlag konnte ich nicht wahrnehmen. Allerdings sprang der Traum eben – weiß nicht wie lange.

Zum krabbelnden Baby: Der wird auch sicher nächstes Jahr noch das ein oder andere Mal auf Knien daherkommen... wie die Kleinen ebenso sind. Zum Jahr hatte ich ja keine Angaben gemacht, nur daß er krabbelnd kam.

Zum Käse: Diese Firma liefert sehr viel nach Italien. Ich weiß noch, daß mich die Aussage meiner Mutter dazu nicht verwundert hat.

Der Traum war so real, einfach alles. Die Wärme auf der Haut, die Düfte, das Brummen... alle Details.

Zu meiner Person: Hatte oft schon Vorahnungen, daß etwas passieren würde. So ein saublödes Gefühl. Schwer zu beschreiben... Manchmal mußte ich schmerzhaft erfahren, daß es besser ist, darauf zu hören, und oft schon hat es mir geholfen. Hatte auch schon mal eine Nahtoderfahrung. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so einen Traum gehabt zu haben. Dachte ja erst mal, daß das wieder so ein wilder irrer Traum ist, wie man sie oft hat. Nur als ich dann merkte, daß ich schwanger war, war das eben irgendwie verstörend. Und als eben dieser Kollege meines Mannes auch noch von Irlmaier erzählte, ließ mir das keine Ruhe mehr. So fand ich auch Eure Seite und auch viele andere. Seitdem hat sich vieles verändert in meinem Leben. Und nein – man kann nichts wegbeten, aber man kann mit sich und der Welt ins Reine kommen...

Wenn Du glaubst, daß das hier hilfreich ist oder interessant, kannst ja reinstellen in die Diskussion. Möchte nur nicht selbst teilnehmen daran.

Liebe Grüße Birke


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: