Avatar

Vorlauf nicht Teil der Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 23.05.2017, 23:06 (vor 2501 Tagen) @ BBouvier (4846 Aufrufe)

Hallo!

daß es jedoch keinerlei Anzeichen dafür gibt, daß sein Auftauchen
- vorher bekannt gewesen wäre
- sich Jemand deswegen bedroht fühlen würde, denn:
Selbst falls die Beurteilung durch die Fachwelt zutreffend sein sollte, daß es sich dabei nur um einen ungefährlichen Vorbeiflug handeln würde, gleichwohl lange zuvor bereits weltweit helle Panik ausgebrochen wäre
(=> Zivilisationskollaps!)

Es gibt allerdings auch keine Schauungen, die vermuten lassen, daß dem nicht so wäre.
Es mag also durchaus sein, daß seine Passage vorher bekannt ist und sich jemand deswegen bedroht fühlt. ;-)

Schauungen sind im wesentlichen symbolisch sehr verfremdete Übermittlungen, in denen regelmäßig völlig irreale Umstände (noch nicht geborene oder verstorbene Personen in gewohntem Umfelde) vorkommen, aus denen sich nicht ableiten läßt, wie es den Menschen in der konkreten Situation wohl tatsächlich ginge.
Stets wird die Passage selbst gezeigt mit einem Minimum an Informationen über den Vorlauf ("kein Käse nach Italien").

Anhand welcher Information willst Du denn ausschließen, daß dieser wirtschaftliche Einbruch nicht deswegen eintritt, weil der Himmelskörper 5 bis 10 Jahre vor der Passage entdeckt wurde? :-P

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: