Avatar

Himmelskörpertraum in der Sammelstelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 22.05.2017, 10:42 (vor 2529 Tagen) (5785 Aufrufe)

Hallo!

In der Sammelstelle ist von "Birke" ein Traum gelandet, der inhaltlich die bekannten Himmelskörperschauungen recht gut ergänzt.

Ich habe den Text sprachlich etwas redigiert.

19. 5. 2017, 10:30:
„Ich saß mit meiner Mutter auf der Terrasse. Meine Tochter spielte daneben. Meine Mutter trug eine blaue Jeans und eine beige leichte Jacke. Es war Vormittag und wir hatten Kaffee dastehen. Ich fragte sie, wie es in der Arbeit läuft. Sie antwortete, daß recht viele Leute ausgestellt wurden, da der Käse jetzt nicht mehr nach Italien geliefert wird. Dann sagte sie verwundert: ‚Was ist denn mit der Sonne jetzt los, die ist ja so dunkel, schau mal.‘ Ich schaute und sagte: ‚Das kann nicht die Sonne sein. Die steht doch um die Jahreszeit und Uhrzeit noch hinter Nachbars Haus.‘ (Herbst oder Frühjahr) Ich stand auf und ging ein Stück nach vorne, um zu sehen. Und die Sonne stand da, wo sie immer stand um die Zeit. Wir schauten uns eine Zeitlang die rot-orange Kugel an bis wir bemerkten, daß sie stetig näher kam und die Flugbahn sehr niedrig war. Es wurde wärmer und wir spürten ein Beben in der Luft und es brummte dumpf. Ich sagte zu Mama: ‚Komm wir gehen lieber rein – es ist soweit!‘ Ich nahm meine Tochter am Arm und zog sie mit ins Haus. Dann fragte ich, wo ist denn der Kleine? Der kam gerade krabbelnd ums Hauseck. Moppelig war er und hatte ein blaues T-Shirt an. Ich holte ihn auch noch schnell ins Haus.
An dieser Stelle sprang der Traum. Ich weiß nicht wie lange.
Als wir dann wieder raus gingen, war der Himmel orange, kupferfarben und das Gras war teilweise auf den Hügeln braun oder schwarz, wie verbra(u)cht und das Licht war anders. Es war wohl kalt, denn wir hatten warme Sachen an. Angst spürte ich zu keiner Zeit.
Der Traum war im Januar 2016. Im Februar wurde ich ungewollt (aber vorherbestimmt?) schwanger. Ein kräftiger Junge! Er wird wohl bis Herbst 2017 krabbeln!!! Im Februar bekam mein Mann einen neuen Kollegen, der sich mit Schauungen beschäftigt. Dadurch kam ich auf die Idee im Netz zu stöbern und fand Antworten.“

Vergleiche damit etwa die Schau des Mädchens vom Bodensee (2003), die recht ähnliche Elemente (verändertes Licht) enthält:
„Es ist Tag. Am Himmel steht im Süden ein riesiger, roter, leuchtender Himmelskörper. Rund, mit helleren und dunkleren Stellen, er glüht, zackige Risse auf der Oberfläche – wie ‚geplatzt’. Größe des Himmelskörpers: Doppelt so groß wie der Mond. Der ganze Himmel ist orange-rot. Die ganze Landschaft, alle Objekte, auch das Gras, sind in Rot getaucht. Sie fürchtet sich ganz ungemein. Ihrer Meinung nach stürzt der Himmelskörper ab und das passiert erst in vielleicht 20 Jahren oder so (Bauchgefühl, Aussage von 2007).“

Das braun/schwarz verfärbte Gras muß nicht mit der tatsächlichen Farbe des Grases zu tun haben, sondern könnte ein optischer Effekt sein. Vegetation absorbiert insbesondere die roten Wellenlängenanteile des Spektrums und strahlt grüne zurück. Wenn nun durch veränderte atmosphärische Licht-/Brechungsverhältnisse die grünen Wellenlängen blockiert werden würden und hauptsächlich langwelliges rotes Licht bis zum Boden gelangte, wo es von der Vegetation absorbiert wird, würde das wohl den Eindruck der Dunkelfärbung/Farblosigkeit der Vegetation erwecken.

Interessant ist der Hinweis auf Austellungen, weil "der Käse nicht mehr nach Italien geliefert" werde. Das scheint ein Hinweis auf einen Zusammenbruch des internationalen Handels und folglich einer massiven Weltwirtschaftskrise zu sein, die sich im Umfelde dieses Naturgeschehens ereignet.

Wie wir es schon von anderen Sehern empirisch kennen, ist das Alter des Kindes höchstwahrscheinlich kein Hinweis, der eine Datierung erlaubt. Allerdings ist die kurz darauf eingetretene Schwangerschaft wohl eine Bestätigung, daß es sich grundsätzlich um einen Traum mit präkognitivem Gehalt handelt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: