Frankreich ist Politisch ein wichtiger Knotenpunkt (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:53 (vor 1236 Tagen) @ Sagitta2160 mal gelesen

Hallo Sagitta,
Frankreich und Deutschland sind die Knotenpunkte, die Drehscheibe des 20. und 21. Jahrhunderts schlechthin. Frankreich die militärische und Deutschland die wirtschaftliche Drehtür zur USA.

Der einzige Grund warum Russland in Europa einfallen sollte sind die sogenannten Raketenabwehrschilde der USA und die US-Stützpunkte, wenige Tage oder auch nur Stunden bevor die NATO unter US-Führung in einem Blitzartigen Schlag Russland kampfunfähig machen würde.

Darum war die Wahl in Frankreich so wichtig. Denn durch Marcon ist mit vollem Gehorsam gegenüber den US-Streitkräften zu rechnen. Frankreich ist mit der Wahl von Marcon gefallen (worden?), womit die Frage des ob es knallt weg fällt. Vielleicht sollte man sich jetzt besser auf Kleinereignisse konzentrieren, die dem wann voran gehen.

Gruß
steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion