in falschen Film geraten? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Dienstag, 09. Mai 2017, 00:16 (vor 1354 Tagen) @ BBouvier2479 mal gelesen

Hallo, BB,

mit einer ganz kleinen, redaktionellen Anpassung macht es Sinn und war schon da:

Eines Tages ging ich entlang der Kaimauer der Seine Elbe , als ich plötzlich, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, etwas ganz grauenhaftes sah: Dutzende, Hunderte Menschen, die bei lebendigem Leibe brannten und schreiend auf den Strassen von Paris Dresden rannten. Ihre Schreie waren so deutlich und grauenhaft, daß ich mir die Ohren zuhalten mußte, um sie nicht mehr wahrzunehmen. Manche warfen sich in die Seine Elbe, wo sie weiter brannten. Wie kann man denn im Wasser weiterbrennen? Mir war das ein völliges Rätsel. Ich sah das absolute Grauen. Ich mußte die Augen schließen, aber ich sah es trotzdem...

Ach, so, Dresden ist ja nie bombardiert worden, hab ich leider vergessen.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion