drehen? (Freie Themen)

Quintus @, Sonntag, 07.05.2017, 16:17 (vor 1628 Tagen) @ Franz Liszt (3702 Aufrufe)

Sehr geehrter Franz Liszt
Würde mir jemand in unserer Firma solch einen unqualifizierten Aluminium-Stahl-Festigkeitsgeschurbsel in Verbindung mit unerklärlichen Drehbewegungen unterstellen, hätte dies Konsequenzen in Form einer schriftlichen Abmahnung. Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Es ist eine Frechheit was sie mir hier unterstellen!
Wer hat hier etwas von "drehen" geschrieben??????
Lernen sie zu allererst einmal lesen!
Taurec wünscht diesbezüglich keine Diskussion mehr und ich werde diesem Wunsch mit einem unglaublichem Kopfschütteln nachkommen.

Vielen Dank Taurec
Mit Nancy Lieder und Zecharia Sitchin habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt.
Da ich noch nicht einmal astronomische Grundkenntnisse vorweisen kann, kann ich solche Aussagen auch gar nicht überprüfen.:-D
Dank der Buchempfehlung von BBouvier: " Von Feuer, Flut und Finsterniss" wurde aber meine Aufmerksamkeit auf den Schauungshimmelskörper geweckt.

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: