genaue Beobachtung (Freie Themen)

IFan @, Freitag, 05. Mai 2017, 19:48 (vor 1066 Tagen) @ nemo3600 mal gelesen
bearbeitet von IFan, Freitag, 05. Mai 2017, 20:06

Hallo nemo,

man kann in dem Video natürlich genau sehen, dass das Flugzeug - weiterhin praktisch unbeschädigt - komplett in dem Gebäude verschwindet und nicht etwa in Teilen an den Stahlträgern vorbei fliegt, die sicher lückenlos die ganze Fassade bedeckten (Fenster gab es in dem Gebäude deswegen auch nicht) oder auch gar nicht vorhanden waren (um die Theorie des widerstandslosen Eindringens besser zu stützen, je nach Wahl).

"Jeder soll das glauben,* was er will, denn jeder hat das Recht,* seine Wirklichkeit selbst zu definieren."

Genau.

"Aber ich will das hier nicht vertiefen."

Ist sicher auch besser so.


Gruß, IFan

__________

*) Hier ist von mir ein Komma eingefügt worden.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion