Flugzeug-Video (Freie Themen)

nemo, Freitag, 05. Mai 2017, 19:17 (vor 1070 Tagen) @ IFan3660 mal gelesen

Zu den Rechnereien will ich jetzt nichts sagen, aber das Video, das Du verlinkt hast, ist recht interessant. Man sieht dort wie die Maschine auf die Mauer trifft und sich dort in einer riesigen Staubwolke pulverisiert. Beim WTC flogen die Flugzeuge jedoch komplett mit Flügeln, Leitwerk und Turbinen in ein massives Stahlgerüst. Praktisch ohne Widerstand. Das sollte zum Nachdenken anregen.

Aber ich meinte natürlich die Türme, die sich dann pulverisiert haben. Sogar noch in der Luft, wie innige Aufnahmen beweisen. Aber ich will das hier nicht vertiefen. Jeder soll das glauben was er will, denn jeder hat das Recht seine Wirklichkeit selbst zu definieren.

Mit den besten Grüßen
nemo


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion