ach so (Freie Themen)

IFan @, Freitag, 05. Mai 2017, 19:02 (vor 1066 Tagen) @ Harald Kiri3471 mal gelesen

Hallo Harald Kiri,

ach so. Dann habe ich den Satz wohl falsch verstanden, "Seitdem Flugzeuge in Stahltürme fliegen können, die sich danach in Luft auflösen und zu Staub zerfallen ..." Hatte ich garnicht mitbekommen, dass die Türme sich praktisch in nichts aufgelöst haben! Was stand da eigentlich vorher, also da, wo angeblich viele Leute gearbeitet hatten und Aussichtsplattformen waren, die jeden Tag von Besuchern frequentiert wurden? Die Stahlträger sind sicher erst später dahin gebracht worden.

Bisher hatte ich immer nur von dem Verdacht gehört, da wären gar keine Flugzeuge gewesen, weil davon kaum etwas aufzufinden gewesen sei.

Dies ist sicher auch ein Fake.

Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion