Verschwörungstheorie (Freie Themen)

Harald Kiri @, Freitag, 05. Mai 2017, 14:53 (vor 1071 Tagen) @ nemo3682 mal gelesen

Hallo nemo (schöner Name! :ok2: ),
Du schreibst:

Für den BER Flughafen interessiert sich niemand, weil es eine Dokumentation politischer Selbstüberschätzung und absoluter Inkompetenz wäre. Diese Selbstüberschätzung und Inkompetenz, die in erster Linie Wowereit und Platzek betreffen – aber auch viele andere Polit-Genies aus Berlin und Brandenburg – haben den Steuerzahler Milliarden gekostet und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Das würde ja bedeuten, dass die - nicht erst seit dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" in unserer Republik so hochgeschätzte und -verteidigte - Pressefreiheit gar nicht existiert, und dass die Presse nur noch systemkonform schreibt und sich deshalb solche Riesenstories durch die Nase streichen lässt.
Das erscheint mir doch als völlig unglaubwürdige Verschwörungstheorie. Wer hätte denn die Macht, unsere freie und unabhängige Presse zu steuern?

Da glaube ich lieber meiner Frau...:prost:

Ein Stück Röstbrot auf die verlogene Mischpoke, die uns alle nur verarscht.

Irritierte Grüße
Harald:confused:


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion