Zeitalter des kritischen Denkens endete am 3.10.1990... (Freie Themen)

Kaladhor @, Mittwoch, 03. Mai 2017, 22:26 (vor 1068 Tagen) @ Taurec3860 mal gelesen

Hallo Taurec,

... denn ab da war das schlicht und ergreifend nicht mehr erforderlich.
Ich sah bzw. sehe das in meiner eigenen Familie:
Bei 9/11 habe ich direkt gefragt, wem das jetzt wohl nutzen wird. Mein Bruder, zehn Jahre jünger und ein Opfer des Schulsystems nach 1990, hat das Ganze so akzeptiert wie es danach in Dauerschleife berichtet wurde.
Auch die vermeintlichen Massenvernichtungswaffen im Irak, die ja nie gefunden wurden....mein Bruder hat das alles für bare Münze genommen, während ich das äußerst kritisch bezweifelt habe...

Die Herrschenden brauchen keine klar denkenden Bürger mehr, sondern nur noch willenlose Untertanen...

Grüße,
Kaladhor


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion