Ah,andersherum ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gärtner, Freitag, 21.04.2017, 22:20 (vor 2556 Tagen) @ Goran (4614 Aufrufe)

hab nur das gesehen was Ich geschrieben habe ,ob auf die andere Seite so verläuft weiß ich nicht wie geschrieben Oben bei Sylt die Küste entlang ist der Teil nicht unter der Wasser da wo die Elbe in Nordsee reingeht scheint mir in Traum nicht in Wasser zu sein sondern der Hamburg Stadt und zum Hälfte des Flusses aber der Teil welche näher zu den Stadt ist nicht die Mündung .

Mfg

Goran

Ah,dann habe ich das verkehrtherum verstanden.
Die Elbmündung und die Marsch sind noch da und nordöstlich der von den Städten beschrieben Linie ist Wasser ?
http://www.diercke.de/content/hamburgschleswig-holstein-physisch-978-3-14-100753-4-2-1-0
Das grün eingefärbte Tiefland an der Nordsee besteht also noch,verstehe ich Dich nun richtig ?

Viele Grüße
Gärtner


Gesamter Strang: