Norddeutschland zweigeteilt ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gärtner, Freitag, 21.04.2017, 22:00 (vor 2533 Tagen) @ Goran (4620 Aufrufe)
bearbeitet von Gärtner, Freitag, 21.04.2017, 22:08

Servus

Ich habe von oben nur gesehen Sylt war nicht unter den Wasser aber an den Wasser Rand
ganz kleine Ecke war zu sehen und zwar wenn du von oben schaust linke Küsten Seite ein schmale Ecke war noch da.

Also Sylt-Husum-zwischen Itzehoe und Neumünster und dann Richtung Hamburg durch den Hamburg Stadt durch bis zu Neuruppin und weiter Eberswalde das ist zirka die Linie zwischen Wasser und Festland.

Also Festland geht in meinen Traum ab Hamburg nach unten wenn man Google Earth nimmt .
und von oben schaut.

Mfg

Goran

Vielen Dank Goran !

Also ist Norddeutschland praktisch zweigeteilt ?
Einmal die Küstenlinie Sylt-Husum-Bad Bramstedt-Hamburg-Neuruppin-Eberswalde
(Die kleine Ecke linke Küste wenn von Nord betrachtet )zwischen Urstromtal der Elbe und Ostsee ) und dann das Festland südlich des Elbeurstromtales (Lüneburger Heide und Altmark )?

Viele Grüße
Gärtner


Gesamter Strang: