was du Glaubst ist überhaupt nicht wichtig sondern was aus diesen Sachen Wahr wird (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 20.04.2017, 22:27 (vor 2560 Tagen) @ rauhnacht (4882 Aufrufe)

Entschuldige meine Ausdrucksweise
Was willst du über mich wissen
Also

ich bin seit 28.03.2002 in De gekommen als Krankenpfleger weil DE uns gerufen hat
Ich war damals 22 Jahre Alt .
Seit 2006 bin Ich Stationsleitung und STV. Pflegedienstleitung gewesen hab 7 Jahre Lang in einen Altenheim 2 Stationen geleitet.
Ab 2013 bin Ich Teamleiter in Intensivpflege und mach noch immer das selbe.
Ich bin verheiratet hab 3 Söhne welche in Kroatien in die Schule gehen.
Wie gesagt aktuell bin Ich 15 Tage 15 Tage in Kroatien meine ganze Familie ist in Kroatien.
Ich kann zur Zeit schlecht schreiben da Ich mich nicht Gut fühle bin überbelastet durch das alles was gerade passiert.
ich habe die Träume seit Ich klein Kind bin, jedoch habe nicht Gewusst was das ist.
Deine Einsichten über etwas zu glauben oder nicht zu glauben sind dein Problem jedoch werdest du in diese Jahr sehr wohl merken das dir das ganze nichts bringen kann.
ich kann zwar schlecht schreiben aber wenn du mit mir redest werdest du wohl merken das man kaum merken kann das Ich Ausländer bin.

Also

Mfg

Goran


Gesamter Strang: