Avatar

Bis Berlin (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.04.2017, 21:28 (vor 2552 Tagen) @ Goran (4917 Aufrufe)

Hallo!

Na ja ich habe diese Seite gesehen andere Seite nicht ,es kann sein das es auch die Küste dort gibt Südlich von Celle wie du schreibst, aber von diese Seite was Ich gesehen habe ist nur Hamburg unter Wasser und knapp vor den Berlin ist das Meer.

Paßt immerhin zu Irlmaier.

Laut der Kufsteiner Sonntagspost sagte (und sah er?):
"Der größte Teil Englands sowie die meisten Länder an der Atlantik- und Nordseeküste werden von dieser Sturzflut, die sogar bis Berlin reicht, überschwemmt."

Mir ist keine Vorlage bekannt, aus der Irlmaier diese Sturzflut bis Berlin abgeschrieben haben könnte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: