Avatar

Nicht neu (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.04.2017, 20:59 (vor 2555 Tagen) @ Leserzuschrift (4859 Aufrufe)

Hallo!

Das habe ich bereits 2013 zu Seths Traum angemerkt.

Daß ein fremder Himmelskörper rein zufällig den Saturnmond aus der Bahn befördert, der dann rein zufällig unmittelbar an der Erde vorbeizieht, ist schon recht unwahrscheinlich.

Insofern neige ich zu folgenden Möglichkeiten:

1. Goran/brgr hatte Seths Traum noch im Unterbewußtsein und baute das Bild in seinen Traum ein. Gorans Traum ist von 2015, Seths Beitrag von 2013.

2. Bei beiden war Mimas unterbewußt präsent und wurde symbolisch in die Träume gesetzt.

3. Ohne Zusammenhang zu Mimas wurde der große Krater als Symbol für einen zerfurchten Gesteinskörper gesetzt.

In anderen Schauungen:
Mädchen vom Bodensee: "Rund, mit helleren und dunkleren Stellen, er glüht, zackige Risse auf der Oberfläche – wie ‚geplatzt’."
Arztfrau: "Dieser ist ansehnlich groß und rund, beigefarben. Man kann einzelne Krater erkennen."
Bariona: "Die Oberfläche besteht aus Noppen und Löchern, die mit so Art Stalagmiten überzogen sind. In der Farbe ist er beige/grau."
Ewald: "Er ist kugelförmig, mit mehreren kleinen Kratern auf seiner Oberfläche. Die rostige Oberfläche läßt auf hohen Eisengehalt des Gesteins schließen."
Bommel: "Dieses ‚Ding’ sah aus wie früher die Eierkohlen im Ofen. Es schien aus vielen Teilen zu bestehen, die zum Teil rotglühend, gelborange und schwarz waren; eben wie Eierkohlen bevor sie durchgeglüht sind."

Bei Goran und Seth fehlt die rötliche Frabe, andere sehen ihn mit glühenden Einzelmerkmalen, andere gänzlich in Flammen stehen. Hier dominiert offenbar der Krater.
Es ist wohl nicht davon auszugehen, daß mehrmals verschiedene Himmelskörper die passieren. Falls so etwas je passiert, ist es nur einer, aber nicht Mimas, da die Beschreibungen ansonsten nicht darauf passen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: