Hab da eine Idee ! (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Sonntag, 16.04.2017, 18:35 (vor 1695 Tagen) @ IFan (3657 Aufrufe)

Hallo IFan,

Wegen der Spekulationen um die kosmischen Ereignisse, die uns nach Schauungen ereilen dürften, wäre ein besseres Verständnis dieser Vorgänge von Vorteil. Ein antikes Vorbild könnte uns dabei helfen.

Jemand eine Idee?

Ich lese zur Zeit ein wirklich sehr interessantes Buch. Und in diesem Buch stehen Erklärungen - auch auf Deine Frage !

Titel: Der Fall Jesus - Ein Journalist auf der Suche nach der Wahrheit
Autor: Lee Strobel.

Es ist einfach an was nicht zu glauben, wenn man diesen Glauben nicht kritisch hinterfragt.

Es geht um das Geheimnis des Glaubens. Und dieses Geheimnis kann man erfahren !

Nur wer sich seine eigene Welt selbst aufgebaut hat und nicht um die Ecke denken möchte, der wird das auch nie erfahren.

Dieses Buch ist absolut lesenswert! Dann kann man selbst entscheiden!

Gruß Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: