Avatar

Koreakrieg nicht ausgeschlossen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 14.04.2017, 23:52 (vor 2558 Tagen) @ Leserzuschrift (3222 Aufrufe)

Hallo!

Ich wiederhole trotzdem nochmal:
ihr habt einen neuen Koreakrieg ABSOLUT ausgeschlossen.

Mhm. Ausgeschlossen habe ich einen Koreakrieg nicht.
Aber: Ich schließe aus, daß es eine Schauung dazu gibt, jedenfalls von Irlmaier.
Es läßt sich aber nicht folgern, daß etwas nicht passieren könnte, weil es nicht gesehen wurde.

Von daher habt ihr recht wenn ihr sagt, daß man die meisten Prophezeiungen erst versteht wenn sie eintreffen oder kurz davor sind.

Im übrigen wäre eine Unterscheidung zwischen Schauung und Prophezeiung angesagt. Eine Schauung ist das reine Sehen von einem Umstand und die Prophezeiung ist, wenn es die Zukunft betrifft, eine Interpretation der Schauung. Ich weiß nicht ob das allen Lesern so bewusst ist.

Ja richtig. Diese Unterscheidung lege ich ebenfalls stets zugrunde.

PS: Ich überleg mich doch mal hier anzumelden.

Das erspart mir das Einstellen und Dir das Warten, bis ich wieder dazu komme.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: