Re Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 27.03.2017, 20:53 (vor 2585 Tagen) @ Ulrich (2173 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

Aus aktuellem Anlaß, damit es nicht verloren geht


In diesem Universum geht m.W. nicht verloren (2. Hauptsatz der Thermodynamik, oder so ähnlich).
Oder ist der "aktuelle Anlass, damit es nicht verloren geht", daß Dir die Komponenente "astrologische Beurteilung" missfällt? Trau Dich...

Ich nahm Bezug zum "gegebenen Anlass" der Themaeröffnung. Da ich es mit der astrologischen Beurteilung zu Gefahren oder eben nicht als Ratgeber zum Leben nicht so habe, fand ich die "Eintagsfliege" gewöhnlicher Quelle zu Geschehen der Vollständigkeit halber sinnvoll.Und zwar, EGAL, was da nun heut oder in zig Jahren passiert oder eben auch nicht zur Beurteilung. Und natürlich trau ich mich das. Wieso denn auch nicht?
Ich frag Dich ja auch nicht, ob denn wohl der Wetterbericht aus astrologischer Sicht wohl stimmt. Ich sag halt einfach, was mir aus anderen Quellen und meiner höchstpersönlichen Gewichtung zum THEMA sinnig erschien. Wohlgemerkt möglichst kurz aus Achtung vor Taurec und darum sollte es dabei auch bleiben.

Da bin ich einmal - ausnahmsweise - mit Sagitta ("...sehe darauf basierend aktuell keine Gefahr mehr für den Damm...") einer Meinung, und schon regt sich bei Dir Widerspruch... :rotfl:

Wie kommst Du denn auf so was? Seit wann erwecke ich denn den Eindruck meine thematischen Einlassungen hätten allzu viel mit Personen zu tun? Ich nörgle grundsätzlich ganz gern, wenn ich anderer Ansicht bin.:yes:


Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: