Die Zivilisation ist das Zeitalter von Handel und Geld - Debitismus (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 26.03.2017, 19:33 (vor 2559 Tagen) @ Ulrich (2270 Aufrufe)

Hallo Ulrich,


Falls man die Antwort "In den ANDEN der Zeiten" auf die Frage "Wo?"-zensiert!- "Gegend eines kulturellen Entwicklungszentrums einer Hoch-Kultur in weit zurückliegender Zeit" interpretiert, dann wäre das ein Hinweis auf das Zweistromland.

Ja,so ist das. Da " wird die Welt des Geldes vernichtet" am Ursprung "In den Anden der Zeit" des Debitismus!!!

Wenn??, es denn dann mal losginge mit den schwereren Brocken der Lawine wird im Verlaufe dessen die Wirtschaft samt Geld, die Zivilisation samt debitischem Nachschuldnerzwang, eine Epoche der Menschheitsentwicklung Endzeit erleben.

Einen Hinweis auf drohende Sprengung des Damms oder generell auf einen Dammbruch kann ich nicht finden (oder ich habe ihn übersehen).

Ja, gibt es auch wohl nicht aktuell.
Aktuell gibt es Meldungen siehe dem, was Zuban schon verlinkt hat zu Kämpfen am Tibqa Damm.
Die Nachrichtenlage spricht in dem Zusammenhang lieber von US Bombardierung von einer Schule mit Flüchtlingen in diesem Gebiet. So weit sich mir das erschließt, geht es eben dort grad um die ähm Eroberung dieses Dammes, was laut ersten Meldungen erfolgreich ! War.
Sollte dies so sein, wäre die größte Gefahr wohl gebannt. Etliche andere Dämme, die vom IS zwischenzeitlich besetzt waren, sind dies nicht mehr. Da steht „das Wasser dann eher dem sogenannten IS am Hals“ bei so viel „Machtverlust“.

Zur grundsätzlichen Gefahr des „Wasser als Waffe“ eben dort, gibt es etliches.
Samt der Stiftung Wissenschaft und Politik, in einer PDF von Nov. 15, wo ich zum ersten Mal davon erfahren habe, inkusive bereits erfolgten Überschwemmungen bei Abu Graib. Da brach aber kein Damm, das war „gelenkte Wasserwirtschaft“ in Kriegswirren.

Erschreckend nüchterne Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: