meine Meinung dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Mittwoch, 08.03.2017, 08:32 (vor 2600 Tagen) @ Phoebus (3496 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

ich kann da nur bedingt mitreden, da ich weder sehend bin, noch jemals solche oder ähnliche Erlebnisse hatte.

Mir fällt aber auf, dass du von Vorgängen erzählst, die auch andere beschrieben haben und daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du Authentisches in der Astralwelt gesehen hast.

Ich halte nichts davon, die gesehenen Szenarien einzelner Mitglieder hier abzuwerten, nur weil sie erst einmal nicht erkennbar etwas mit den zu erwartenden Entwicklungen hier auf der Erde zu tun haben.

Ich schlage daher vor, deine Berichte und die von eFisch vorlaüfig so hinzunehmen wie sie sind und nicht großartig zu versuchen, etwas hineinzuinterpretieren, was vielleicht gar nicht zutrifft.

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: