Ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Mittwoch, 08.03.2017, 01:19 (vor 2600 Tagen) @ Phoebus (3479 Aufrufe)

Hallo,

Danke Joe
und
danke Steffomio

für Eure Antworten.

Ich möchte nur kurz dazu sagen, von den Ereignissen mit Nordkorea hab ich gar nichts gewußt. Ich bin nicht immer so interessiert, was die aktuelle Tagespolitik betrifft, zumindest hatte ich in den letzten Tagen keine Nachrichten gehört und auch keine Zeitung gelesen oder dergleichen im Internet gesehen.

Nun ich sollte vielleicht noch etwas sagen, dass ich vorher so nicht ganz vollständig erzählt hatte.

Der "General" den ich sah, der war identisch mit dem Mann aus meinem Erlebnis vom 13. Februar, den ich als "Heerführer" aus dem Traum von eFisch für mich identifizierte.(siehe weiter oben in dieser eFisch Kolumne.....Erlebnis Februar 2016 und den ersten Beitrag von eFisch)

hier ein Ausschnitt von meinem Beitrag vom 13. Februar:

>Ich habe lange überlegt ob ich dieses Erlebnis hier posten soll….aber meine erste Intuition als ich von dem „Heerführer“ in Deinem Traum las, war, daß "Er" genau "Derselbe" ist, den ich auf dem Thron im Kreis der Weisen sah.
Deshalb hab ich mich entschlossen, obwohl ich es als Geheimnis für mich behalten wollte, es doch hier zu schreiben.<

Daher kam mir jetzt eher vor, dass das Maneuver welches ich sah, auf der spirituellen Ebene, wo eFisch das große Heer mit den Kriegern, den Schwertträger und dem Heerführer gesehen hat, nun begonnen hat.
Es hat im Augenblick noch nichts mit Maneuver auf unserer materiellen Ebene zu tun, aber es wird Auswirkungen haben.

Es ist zwar noch nicht der 21. März (laut eFisch's Beitrag beginnt dann erst das Jahr 2017...interessant, weil auch in Asien mit dem ersten Frühlingsvollmond das neue Jahr beginnt, was noch ein wenig später wäre), aber es sind nur noch 14 Tage bis dahin.
Würde mich jetzt sehr stark interessieren was eFisch demnächst sehen wird.

Auch der Traum mit dem Plan, dem Haus im Rohbau und den Panzern bezieht sich meines erachtens auf das "himmlische" Maneuver welches nun begonnen hat.

Abschließend möchte ich noch, weil das anklang, sagen, daß ich überhaupt nicht vor einer Kathastrophe oder Krieg Angst habe oder machen will. Ich denke mir eher, es ist nur gut zu wissen was eventuell auf einen zukommen kann, um dem gewahr zu sein. Man kann somit einige Vorbereitungen treffen und ist dann nicht ganz überrascht wenn es losgeht.
Man ist dann nicht kopf-und planlos, sondern gefaßt und aktiv.

liebe Grüße
Phoebus

Ps.: mag sein dass einigen Lesern hier, dass was eFisch schreibt "zu hoch" ist, ich persönlich kann mit seinen Informationen ziemlich viel anfangen und finde sie ziemlich real.

Aber alles ist natürlich Glaubenssache und da viele wie mir scheint, hier ja nicht glauben, selber aber gar nicht realisieren, dass sie indem sie nicht glauben ja doch an etwas glauben, nämlich an das, dass sie an nichts glauben,......;-)....., sei es jedem freigestellt es als real oder nicht real zu sehen.

;-)


Gesamter Strang: