Irlmeier und Koreakrieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Mittwoch, 08. März 2017, 00:06 (vor 1326 Tagen) @ Taurec6007 mal gelesen

Hallo,

ich lese bei euch schon eine gewisse Zeit und ich bin mit all dem schon seit Jahren vertraut. Ich bin auch nicht bei allem gleicher Meinung.
Ich möchte mich auch nicht als Forenteilnehmer anmelden da einige Meinungen zu stark abweichend sind und das euch bei eurem Bestreben behindern würde, letzter Zeit ist mir aber aufgefallen das ständig auf den von Irlmeier 1950 vorhergesagten 3 WK rumgehakt wird. Was ist wenn 1950 nicht von ihm stammt sondern nur der Krieg in Korea. Und der Krieg in Korea ist immernoch nicht beendet und kann immer wieder neu aufflammen. Was auch dann die neuen Technologien erklären würde.

Also viellciht hat er zwar die richtigen Teilnehmer gesehen, es wurde vom den Veröffentlichern in die Sofortzeit gesetzt um Geld zu bekommen, aber gesehen wurde etwas anders.

Gruß
Kvillyor

PS: Ein Wirtschaftskrieg zwischen VSA und China auf Stellvertreterboden Korea.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion