Es ging wohl hier rum (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Dienstag, 07.03.2017, 19:03 (vor 2578 Tagen) @ Phoebus (3453 Aufrufe)

Hallo Phoebus,
deine Träume oder auch Meditationswahrnehmungen scheinen eine gewöhnliche Reflektion des aktuellen Tagesgeschehens zu sein:
https://www.rt.com/news/379719-us-thaad-korea-tension/

In der Meditation ging es um die dreiste Positionierung der US-Streitkräfte in Korea, dessen Charakteristik du möglicherweise im Ramen einer Astralreise o.ä. gesehen hast.

Im Traum ging es dann schlicht ums Wettrüsten.


Um dem Beitrag noch etwas drive für saftige Zukunftsängste und noch mehr Angstträume mitzugeben:
Die USA werden die BRICS Staaten immer enger einkreisen. Die Grenzen werden sich immer deutlicher herauskristalisieren. Irgendwann werden sich die BRICS entscheiden müssen. Entweder sich zu ergeben oder zu versuchen sich gewaltsam aus der Umzingelung zu befreihen. Mit dem Risiko, die ganze Erde in Schutt und Asche zu legen. Es kann aber auch sein, dass das Gegenüber viele Jahrzehnte so bestehen bleibt und sie sich allmählich aneinander angleichen.
Letzteres dürfte wohl das wahrscheinlichste sein.
Eine letzte sehr fantasievolle Version wäre noch, dass die BRICS dermaßen gute Verteidigungsschilde aufgebaut haben, dass sich die USA bis zu letzten Patrone und Atomsprengkopf die Zähne ausbeißen und am Ende Waffen und Munitionslos eine Niederlage einstecken müssen.

Kann alles passieren. Aber meist passiert genau das nicht, was man am meisten befürchtet.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: