Naturkatastrophen?! (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Dienstag, 07.03.2017, 18:42 (vor 2578 Tagen) @ Phoebus (3425 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

ich gehe nach derzeitigen Stand davon aus dass die paar Panzer und der kurze Krieg ggü den Naurkatastrophen biblischen Ausmaßes ziemlich vernachlässigbar sind.

Daher schliesse ich mich auch hier der Meinung anderer, dass deine Träume innere Echos sind, an.

Gruss, Joe


In der Schule, vor Jahrzehnten, da hat uns unser guter Geschichts- und Gemeinschaftskunde Lehrer immer beibringen wollen dass 'die' Ereignisse eigentlich nicht so wichtig sind, es würde viel mehr auf die Entwicklung und Nachwirkungen dieser Ereignisse ankommen. Da hat er Recht, nur sind die lauten Ereignisse eben viel leichter ala Hollywood umzusetzen als die mühevolle und vergleichsweise langweilige Zeit davor/danach.


Gesamter Strang: