Meditations-Erlebnis am 05.03.2017 "Es hat schon begonnen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Montag, 06.03.2017, 20:00 (vor 2606 Tagen) @ eFisch (3716 Aufrufe)

Ich dachte nicht so schnell hier wieder was zu posten, aber gestern ist was passiert, dass für mich deutlich an dem Traum von eFisch andockt.

gestern Abend am 05.03.2017 habe ich mich mit geschlossene Augen zum Meditieren hingesetzt. Normalerweise tue ich mich eher schwer einen ruhigen Geist zu bekommen und so habe ich mich anfangs sehr auf meine Nase und Atmung konzentiert. Meistens fühle ich dann nur Vibrationen im Körper und dabei bleibt es und ich sehe nur eine Schwärze vor mir.

Diesmal aber, wich, irgendwie, ohne dass ich darauf geachtet hätte, dann das Schwarze ganz urplötzlich vor meinen Augen und ich befand mich auf einer Art fliegender Plattform und neben mir stand ein Mann mittleren Alters, er war der General. Das wußte ich einfach in diesem Moment. Wir flogen an großen Panzern vorbei, die wie Gebäude waren und wie große Berge aussahen. Der Himmel war voll von wolkenartigen vogelschwarm- artigen Gebilden, die jeweils einen Hubschrauber darstellten. Überall waren Soldaten, sowohl bei den Panzern, als auch in den Hubschraubern. Alles war in Bewegung und bewegte sich in eine Richtung vor, von der Plattform aus gesehen nach links. Wir schwebten über allem hinweg und der General neben mir sagte "wir rücken jetzt vor". Er beobachtete Alles mit Genugtuung und lachte vor Freude. Dann sagte er "es hat schon begonnen" und "wir können jetzt eine kleine Pause machen". Er setzte sich auf einen Sessel lehnte sich zurück, er war sehr zufrieden.


Gesamter Strang: