Echte seher sehen nie den richtigen Zeitpunkt (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Steffomio, Sonntag, 05. März 2017, 17:18 (vor 1005 Tagen) @ Baldur5050 mal gelesen

Hallo Baldur,
ein sehr unüberlegter Vorwurf.
Selbst wenn du völlig alleine bist und niemand dich stört, wirst du nicht in der Lage sein, zu welcher Sekunde du zum Einkaufen durch die Haustür gehst. Nicht mal dann, wenn die Zeitspanne bis dahin vorraussichtlich unter einer Minute ist.
Natürlich könntest du jetzt schummeln und so trödeln oder eilen das deine Vorhersage passt, aber das ist ja nicht die Aufgabe.

Fakt ist, dass du es nicht kannst - von möglichen Zufällen mal abgesehen. Nicht mal bei so einer kleinen Zeitspanne und so minimalistischen Zusammenhängen.

Zeit spielt bei Ereignissen eine ganz eigentümliche Rolle.

Gruß
steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion