Avatar

Just a Deutschtest for ze Germans (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Samstag, 04.03.2017, 07:48 (vor 2600 Tagen) @ Malbork (2442 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Samstag, 04.03.2017, 08:17

Hallo,

Ich habe Malborks Seitenhiebe stets so aufgefaßt, daß es ihm eher darum geht, uns aus der
Narkose zu erwecken, anstatt gehässig den Niedergang des Nachbarn zu bejubeln.
Und wenn er um das Zehnfache übertrieben hätte, wäre es noch freundliche Obsorge seinerseits.

Die Verblendung der Masse ist seit langem vollendet, und ohne ein unverhofftes Gewitter
wird niemand freiwillig sein Kostüm ausziehen, und sich nackt in den Regen stellen.
Karneval in Venedig ist endlich; der Mummenschanz der Geisteshuren hierzulande kennt kein Ende.

Am deutschen Tresen soll die Welt verwesen:

Selbst das Wort Stammtischparole ist heute dermaßen "out" - mein lieber Herr Gesangsverein;
Die Welteroberer aus Katatonien, dem wirtschaftlich dilatierten und moralisch vertierten
Herzen Europas erkennen sich selbst nicht mehr im Spiegel.

Wer sich selbst auf seine Intelligenz hin überprüfen möchte, braucht sich heute nur zu fragen, was denn typisch deutsch ist.
Folgender Test sei besonders den Youngstern und den Hippstern unserer Community empfohlen.

Anleitung:
Mache ein Großkreuz bei den Dingen, die Du checkst, und ein eisernes Kreuz, oder ein
Hakenkreuz wenn Du weinen mußt, oder beim Lesen eingeschlafen bist.
Let's Go… Pick up cookies!

Jede Antwort aus Kategorie A macht Dich ein bißchen cooler, cleverer und sympathischer.
Jede Antwort aus Kategorie B kommt ins Klassenbuch und ins Führungszeugnis.

Kreuze einfach an, falls Du einen Stift halten kannst.
Ansonsten, mach's wie immer - und lasse andere entscheiden:

Reihe "A"

□ Deutschland hat willkürlich zwei Weltkriege angefangen
□ Gelehrsamkeit macht reich und schön
□ Eine irre Mehrheit kann niemand für dumm verkaufen (six million bonus points for you)
□ "Lobotomic Brainfucc" ® frischt das brain auf und let you start easily into a Guten Morgen
□ Verdienen sie heute 666 Million German Pounds für free
□ Enlarge your penis!!!!!!! >>>www.klickforselfdestruction.homeboyloser.cu<<<
□ Begatten fumf Frauen fur only 1 cent one hour
□ Mit Sekundärtugenden macht man sich beliebt
□ Die "Trümmerfrauen" waren Muslima
□ Gut ist, wenn es "gut" ist
□ Der Mensch "denkt", Gott lenkt.
□ Jeder Kopf findet seinen Dackel
□ Schneider machen Leute
□ Morgenstund hat Colt im Schlund
□ Steter Tropfen ölt das Schwein
□ Wem Du's heute kannst besorgen, dem schade nicht erst morgen.
□ Wer den Euro nicht ehrt, der lebt verkehrt
□ Chlorhuhn in der Nase ist besser als die Kuh im Grase
□ Was man nicht im Topf hat, muß man an Scheinen haben

Reihe "B"

□ Außenseiter schießen die besten Tore
□ Mut tut gut
□ Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.
□ Ehrlich währt am längsten
□ Borgen macht Sorgen
□ Das Ende krönt das Werk
□ Der Schein trügt
□ Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps)
□ Durch Schaden wird man klug
□ Eile mit Weile
□ Freunde erkennt man in der Not
□ Langsam, aber sicher
□ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
□ Ohne Fleuß, kein Preuß
□ Wer zuletzt lacht, lacht einsam

Glückwünsch! Du hast verloren.

Wir haben Deine Punkte zusammengezählt. Du bist zwar deutsch, aber eben dadurch immer
ein Stück weit am Rande. Du bist der geborene Verlierer ohne Hoden.

Dein Psychogramm:

-Als einer der 85 Prozentigen bist du (klein geschrieben) ein Loch - da geht immer noch was rein.
Deine Belange sind für den Arsch; und daher rührt soziologisch auch deine analfixierte Ausrichtung in Bezug auf jegliche Hierarchie.
Nach unten Strampeln kannste jut, aber hoch kommste ohne Lügen nich.
Dein Sternzeichen: Arschloch; Aszendent: Opfer; Stundent: BWL, "Geisteswissenschaften"

-Als einer der 15 Prozentigen bist Du nicht länger willkommen.
Für 911 € haben wir hier für Dich ein superscharfes Messerset, daß Deinen Verstand
mit allen Ecken und Kanten vorzüglich repräsentiert.
Wäre das nicht auch etwas für Deine Gelenke?
Nimm doch mal ein Bad in der Menge, zwischen den lustigen Mühlsteinen, oder nimm einfach weiter Deine Medizin.
Dein Sternzeichen: Stur; Aszendent; Hold; Stundent: ein Leben lang

Nehmen sie Kampf auf gegen Widernatur jetzt. Der Himmel wird sein danke für machen bah!<<<

Mit zwinkernden Grüßen

Fenrißwolph
:-(


Gesamter Strang: