Avatar

Meinung des Verfassers des Berichts (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 03. März 2017, 09:52 (vor 1333 Tagen) @ Explorer6317 mal gelesen

Hallo!

Weil da steht Irlmaier sei ein Anhänger von Nostradamus gewesen, hat dazu schon mal jemand was gehört?

Diese Zuschreibung ist wohl der Unkenntnis des Verfassers des Berichts geschuldet. Der hat von Prophezeiungen noch nie was gehört und bringt derartiges (wie Otto Normalverbraucher in der Aldischlange nach zu viel N24-Konsum) automatisch mit Nostradamus in Verbindung.

Aus diesem Grunde ist auch das Urteil im Bericht, Irlmaier sei ein "Pseudo-Prophet" nicht als Expertise zu betrachten, da es lediglich die Meinung des Verfassers über das Thema an sich wiederspiegelt.

Irlmaiers Herumrödeln mit den Datierungen um 1950 und dem Koreakrieg sind da schon validere Hinweise, daß es mit seiner prophetischen Gabe nicht weit her ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion