Zoller ist aber dafür bei der Präsidentenwahl in Österreich daneben gelegen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Freitag, 03.03.2017, 09:24 (vor 2603 Tagen) @ Belisario (2261 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Freitag, 03.03.2017, 09:30

Hallo,

Martin Zoller hat bei der Wahl in Österreich aber prophezeit, Hofer würde gewinnen.
Da lag er also wieder daneben...

Ich denke, dass gar kein Seher einfach so eine politische oder historische Entwicklung sehen kann!
Das geht wohl nur, wenn er einen engen Bezug oder Kontakt zu einer Person hat, die direkt an den Hebeln der Macht sitzt, oder er bei den Lebensläufen vieler Personen immer wieder die gleichen Motive sieht, die auf eine besondere Entwicklung hindeuten (Mauerfall, neue Währunge oder auch ein Krieg usw.)

Grüße Explorer


Gesamter Strang: