Interessant (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Freitag, 03.03.2017, 09:19 (vor 2608 Tagen) @ Taurec (2274 Aufrufe)

Hallo,

die Aussagen zum Präsidenten von 2014 sprechen tatsächlich für Biden und eine Fortführung der demokratischen Macht.
Da hat Zoller vielleicht einfach Glück gehabt und die Vorhersage dann "passend" gemacht, als Trump ein Jahr später Kandidat wurde.

Die Vorhersagen für Europa von Anfang 2015 fand ich aber nicht schlecht:

"Bloody Wave from Africa"

Das war ca. 8 Monate bevor Merkel die Grenzen öffnete und die Welle hereinließ.

"USA wird Europa politisch und militärisch fallen lassen"

Das war auch noch nicht abzusehen, Trump war noch nicht auf der Bildfläche erschienen. Erst im Wahlkampf sprach er dann davon, dass er aus der Nato aussteigen will und die Kriege beenden und Truppen nach Hause holen.
Hillary hingegen wollte Krieg mit Russland.

Du könntest mit Deiner Einschätzung recht haben.
Ein talentierter Hütchenspieler, der gewisse Fähigkeiten hat aber auch vor allem ein großer Selbstvermarkter ist.
Er spürt in kommende Entwicklungen hinein und kann diese mit seiner Intuition teilweise erahnen.

Mir hat er jedenfalls Glück gebracht.
Es ist wie am Roulettetisch, manchmal hat jemand eine kurze Glückssträhne und man kann schöne Gewinne machen, wenn man ebenfalls auf seine Zahlen setzt.

Gruß
Belisario


Gesamter Strang: