Zerfall Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Donnerstag, 02.03.2017, 09:37 (vor 2610 Tagen) @ Malbork (2893 Aufrufe)

Hallo,

Dazu passen die Schauungen von Martin Zoller:

http://www.martinzoller.com/single-post/2016/12/11/Prophecies-for-Europe-and-Israel-ED

Europa

Europa wird von zwei Seiten Gewalt erleben: Von südlich des Mittelmeeres und aus dem Osten.

Die Wälder Europas werden zu unsicheren und gefährlichen Gegenden.

Die Bürger Europas erheben sich gegen ihre politischen Führer und verfolgen später dann Minderheiten.

Geister der Vergangenheit holen die Gegenwart ein.

Politische Führungskräfte der Vergangenheit und deren politische Einstellungen werden wieder populär.

Der Osten Europas wendet sich mit Gewalt gegen Mitteleuropa; speziell Deutschland erfährt dies. .

Während den Unruhen zwischen Ost- und Westeuropa erheben sich die Massen Mitteleuropas auch intern gegen ihre eigenen Führer.

Rassen- und Klassenkampf wütet in ganz Mitteleuropa, vom Mittelmeer bis an die Ostsee. Ab Höhe Dänemark wird es wieder sicherer.

Der hohe Norden (Skandinavien) wird sich, um sich zu schützen, von Europa abschotten. Der hohe Norden wird so zu einer sichereren Gegend, in die man sich zurückziehen wird.

Das Vereinigte Königreich (UK) zerfällt.

Frankreich findet nach gewalttätigen Unruhen wieder zur Grande Nation zurück. Es wird zur neuen Führungsmacht Europas.

Deutschland zerfällt als Land so wie man es heute kennt.


Was die Diskussion hier angeht, alle haben irgendwie recht.
Das Volk ist nun mal weder intelligent noch motiviert genug, um hinter die Kulissen des Offensichtlichen (Fernsehen, Medien, Allgemeinmeinung) zu schauen.
Der Mensch ist von Natur aus darauf angelegt, sich auf die umgebende Welt einzustellen. Das ist schließlich überlebenswichtig.
Dass diese Welt inzwischen nur aus Lügen besteht, das ist ein echtes Drama.
Hat das Volk für diese Unfähigkeit - oder nennen wir es Dummheit - tatsächlich den Tod verdient?

Darüber kann man sicher streiten.

Sicher ist wohl, dass die Deutschen ein besonders gehorsames Volk sind.
Bei guter Führung kann dieser Gehorsam die größten Leistungen vollbringen.
Aber genauso kann dieser Gehorsam auch in den eigenen Untergang führen, wie gerade mal wieder zu sehen.

Solch sklavischen Gehorsam kennt man von Hunden.
Daher wohl die "Köterrasse".

Gruß
Belisario


Gesamter Strang: