Avatar

Noch ganz dicht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.03.2017, 18:10 (vor 2606 Tagen) @ Malbork (3001 Aufrufe)

Hallo, Malbork!

Deine hämischen Pauschalanklagen gegen das deutsche Volk an sich, sind hier nicht gern gesehen und provozieren den Widerspruch geradezu.
Willst Du Dir vielleicht ein polnisches Prophezeiungsforum suchen, falls es überhaupt eines gibt (ich bezweifle es stark)?

Du verwechselst wie jeder, der den demokratischen Virus im Hirn hat, die träge Masse mit dem Volk und die Staatsmacht mit der ihr unterworfenen Bevölkerung. Demokratie Volksherrschaft. Letztere gibt es in der historischen Realität nicht und eine Nation ist natürlich nicht kollektiv für ihre Regierung und deren Verbrechen haftbar zu machen. Man kann von der formlosen Masse nicht erwarten, daß sie von sich aus aktiv werde (was demokratisch Verdorbene regelmäßig als Axiom voraussetzen). Ebenso wenig kann man vom Durchschnitt oder der Masse auf die "Anständigen und Ehrbaren" schließen. Solche wird man in Massenbewegungen, wie Du sie erwartest, eher nicht finden.

Die BRD an sich war von Anfang an und von Grund auf derart konstruiert, um deutsche Interessen eben nicht zu vertreten und vielmehr gegen sie zu arbeiten. Verrat, Zerfall, Niedrigkeit liegen in ihrem genetischen Code. Dem entsprechend zieht sie natürlich genau jene Elemente des ihr unterworfenen Volkes an, welche diese Eigenschaften in sich tragen. Solche gibt es wie alle menschlichen Schattierungen in jeder Nation. Ebenso wie die hochstehenden, edlen, welche aber in diesem System von den wichtigen Stellen gezielt ausgeschlossen werden.
Es hat zudem wenig Sinn, "Deutschland" (wobei hier eigentlich die BRD zu nennen wäre) für das Übel der Welt verantwortlich zu machen, das eigentlich zu großen Teilen auf der anderen Seite des Ozeans wurzelt und nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa befallen hat. Hätten wir einen der beiden Weltkriege gewonnen, wäre ein Anlasten der dann vorliegenden Gestalt des Abendlandes möglicherweise gerechtfertigt (wobei ein solcher Vorwurf nicht weniger zwecklos wäre).

Meine zudem nicht, der Verfall würde an der Oder-Neiße-Linie halt machen und Polen nicht ebenfalls den Weg alles irdischen gehen! ;-)
Wenn Deutschland fällt, wird alles in seinem Umkreis mit in den Abgrund gezogen. Dein Interesse sollte sein, Mitteleuropa in der historisch überkommenen Form zu erhalten, bzw. zu restaurieren. Andernfalls fallen die Aussichten auch für Deine Familie und ihre Nachkommen mehr als nur finster aus.

Es gibt Seherschauungen, die fuer euch als Nation nichts gutes erwarten lassen, kurz, ihr werdet garnicht mehr erwaehnt.

Es gibt wohl an die 180 Staaten, die in "Seherschauungen" (du meinst wohl Prophezeiungen) nicht erwähnt werden.

Mir ist nicht bekannt, auf welche obskuren Texte Du anspielst. Wärest Du so freundlich, das mit Zitaten zu belegen, um dieser überflüssigen Schmähschrift Deiner wenigstens etwas Substanz zu verleihen?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: