Widerspruch (Schauungen & Prophezeiungen)

Athene, Dienstag, 14.02.2017, 21:36 (vor 2620 Tagen) @ eFisch (3979 Aufrufe)

Grüß dich eFisch,

ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, dass du da einen Widerspruch hast:

"Soweit mein Blick reichte sah ich nur Krieger. Ich sah eine riesige Armee. Die Krieger sahen visuell zwar alle wie Menschen in altertümlichen Kriegerausrüstung aus, aber ich wußte, dass viele dieser Krieger keine Menschen waren, auch wenn ich sie in "Menschenverkleidung" sah. Die Krieger waren umringt von riesigen Schwertträgern. Die Schwertträgern waren so groß, dass sie wie ein Gebirge wirkten. Die normalen Krieger gingen den Schwertträgern nur bis zu den Knien. Der Anblick der riesigen Armee und der Schwerträger war überwältigend. Vor der ersten Kriegerreihe in der Mitte nahm ich einen glitzernde und intensiv strahlenden Mann war. Es war wohl der Herrführer. Von ihm ging eine unglaubliche Klarheit aber auch eine unglaubliche Kraft aus. Dann verlor ich plötzlich den Kontakt zur energetischen Ebene und ich war ziemlich verwirrt
...
Die Reaktion meines Kommmunikationspartners war merkwürdig: Er antwortet nicht, wirkte aber ziemlich betroffen. Nach einer Pause wiederholte er nur: Es wäre besser, wenn ich bestimmte Dinge nicht weiß.Dann folgte eine sehr kryptische Anmerkung: Gegen diesen Herrführer kann man nicht verlieren, denn bevor man verliert ist man schon vernichtet."

Warum braucht dieser Heerführer eigentlich eine Armee, wenn er nicht verlieren kann? Das ist vollkommen unlogisch. Oder ist es etwa doch nicht so?

Vielleicht solltest du bei deinem Kommunikationspartner mal nachhaken, denn es gibt dort sehr wohl schon Kämpfe.

Liebe Grüße
Athene


Gesamter Strang: