3 Menschheitskriege (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 14.02.2017, 08:49 (vor 2627 Tagen) @ eFisch (4664 Aufrufe)

Hallo Forum,

ich würde gern zu E-Fishs Beitrag noch einmal auf die Aussagen Babajis hinweisen, da auch er von 3 großen Menschheitskriegen spricht, den auf uns zukommenden eingeschlossen (Babaji spricht - Prophezeiungen und Lehren):

3. Juni 1981
… und dass eine große Wandlung der Welt geschehen werde. Zur Zeit des Mahabharatas, etwa 2500 v. Ch. und des Ramayanas, etwa 8000 v. Ch. gab es große Kriege, die nur wenige Tage dauerten. Jetzt aber würde die große Zerstörung in einem Tag vorüber sein.

17. August 1982
… jetzt aber werden Umwälzungen von grösstem Ausmaß geschehen, wie zur Zeit der Mahabharatakriege...

26. Dezember 1982
...Als Rama sich inkarnierte, gab es zwischen ihm und Ravana Krieg, der 14 Tage dauerte. Zu Krishnas Zeiten war 18 Tage lang Krieg. In unserer Epoche wird die Zerstörung in Blitzesschnelle geschehen. Der Schlafende wird im Schlaf, der Stehende im Stehen sterben. Die ganze Welt wird so verändert werden. Diese Zerstörung wird alles verwandeln, nichts wird bleiben wie es war. Ihr sollt deshalb eure Bindung an diese Welt lassen. Nur die Wiederholung der Namen Gottes wird euch nützen. Alles andere ist zwecklos. Gottes Namen sind kraftvoller als tausend Atom- und Wasserstoffbomben. Hilf dir durch die Wiederholung des Namen Gottes.. Ihr alle wisst, dass Gottes Name das allerhöchste ist. Warum hängt ihr eure Gedanken an die vergänglichen Dinge dieser Welt? Warum verbringt ihr eure Zeit nicht in Meditation und mit der Wiederholung der Namen Gottes. Bindet euch an Gott!...

... es wird dies die größte Umwälzung in der Weltgeschichte sein.

Wann und wo sie (die Revolution) beginnen wird, kann jetzt nicht gesagt werden. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr es alle erfahren.

7. April 1983
Im Treta Yuga (Zeit Ramas) begann die Revolution in Lanka, und bis sie ausbrach, wusste niemand, selbst Rama nicht, dass sie dort beginnen würde. Im Dvapara Yuga, zur Zeit Lord Krishnas, wusste niemand von wo die Revolution ausgehen würde. Als sie dann in Kurukshetra ausbrach, kamen die Menschen aus allen Teilen der Erde, um zu Beginn des Weltkrieges da zu sein... Wie ihr wisst, breiten sich die Flammen der Revolution gegenwärtig überall auf der Welt aus. Keine Macht der Erde kann dieses Feuer zähmen oder seine Hitze verringern. Großmächte wie Russland und Amerika werden diesem Feuer nicht einmal mit den modernsten Waffen standhalten können. Nichts von all dem, was erfunden wurde, wird brauchbar sein. Alles kann zerstört werden. Jeder muss für diese Revolution bereit sein... Alte wie junge Menschen, Privatpersonen und Menschen im öffentlichen Dienst werden gleichermaßen an der Revolution teilnehmen müssen. Eure Hingabe, Liebe und euer Yoga werden gebraucht als Einsatz für diese Revolution und um der Welt zu helfen.

Gruß Birgit


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: