Erlebnis Febr 2016 (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Montag, 13.02.2017, 22:38 (vor 2621 Tagen) @ eFisch (4783 Aufrufe)

Hallo eFisch es hat mich jetzt stark gerissen wie ich Deine obige
Beschreibung las und es viel mir ein Erlebnis ein, welches mir fast, auf den heutigen Tag genau, vor einem Jahr passiert ist.

---------

Ein guter Freund, Boris, war am Abend zu Besuch bei mir und wir saßen gemeinsam auf dem Sofa und unterhielten uns und ich erklärte ihm wie die Vipassana Meditation funktioniert. Ich kam gerade von einem 10-tägigen Vipassana Kurs zurück.

So saßen wir mit geschlossenen Augen und versuchten den Körper zu beobachten.

Ca. nach 10 min. sah ich mit geschlossenen Augen vor mir solch einen runden Tunnel oder Strudel, wie man ihn von Nahtoderzählungen kennt.
Ich hielt Boris an der Hand und wir schwebten gemeinsam vor diesem Tunnel.

Plötzlich zog es uns mit Windeseile hinein immer höher und schneller, schließlich mit rasender Geschwindigkeit durch den Tunnel hindurch
und spuckte uns auf der anderen Seite aus. Ich war ein wenig beängstigt wir könnten jetzt sterben und ich dachte mir, es kann jetzt aber noch nicht soweit sein.

Wir befanden uns in einer totalen Stille und Schwärze, im Weltall und Gott der Allvater und Schöpfer war direkt vor uns, allerdings als nicht sichtbare Gestalt. Aber ich spürte seine Gegenwart und er sprach zu mir in meinem Kopf und erklärte mir vieles. Ich sagte jedes Mal, "ja jetzt verstehe ich".
Dann fragte ich Boris ob er er auch Gott „sehe“ bzw. spüre und er bejahte es…..und ich hatte ihn immer an meiner Hand und sagte zu Gott, "schau hier ist auch der Boris, ich hab ihn mitgebracht".

Plötzlich waren wir wieder in unserem Zimmer, aber es war ein großer runder Saal und es wurde eine Konferenz einberufen. Es gab viele alte Weise Männer, teilweise wie asiatische Mönche oder Gurus oder auch wie altbiblische Patriarchen angezogen. Sie bildeten Alle einen Kreis um einen Thron der in der Mitte des Saales stand.

Es wurde uns bedeutet, daß wir neben dem Thron in der Mitte Platz nehmen sollten. Außerdem wurde uns mitgeteilt, daß die Konferenz extra wegen uns einberufen wurde und wir deswegen auf diese Ebene emporgehoben wurden.
Ich war sehr überrascht und konnte es fast nicht glauben, deshalb sprach ich Boris an ob er das auch sieht oder ob ich mir das alles nicht nur einbilde und er bestätigte mir, er sieht es auch.
Aber er versteht es nicht, aber es ist so schön.

Neben uns vor dem Thron stand plötzlich ein Mann mittleren Alters, mit schönem Gesicht, jungem Aussehen,einer enormen Bescheidenheit aber doch großen Strahlkraft, wie eine Sonne.

Plötzlich verbeugten sich alle die Weisen Männer sehr tief vor dem Mann am Thron und bezeugten ihm ihre Ehrerbietung und sagten dass er der Auserwählte sei.

Daraufhin brach dieser in Tränen aus und sagte; er der in der ganzen Welt „herumfickt“ und das sexuell ausschweifendste Leben führt, die größte Hure ist, er, er wäre nicht würdig dieses Amt einzunehmen. Es gibt viele Andere die viel besser und würdiger und heiliger sind als er.

Doch die Weisen sagten im Chor, gerade deshalb weil er so sündig ist und doch bescheiden und rein in seinem Herz, deshalb ist er der Erwählte.

Daraufhin trat einer der Weisen aus dem Kreis in die Mitte zum Thron und sprach den Erwählten an. Aber er war kein Weiser, sondern ein Dämon in der Person eines der Weisen.

Der Erwählte erwiderte ihm, nun sehr gebieterisch und ernst: Du kannst nicht mehr hier bleiben, Du mußt jetzt diese Ebene verlassen und zu Deinem Bestimmungsort zurück. Der Dämon aber reagierte nicht.

Er herrschte ihn daraufhin nochmals an „Du mußt jetzt diesen Ort verlassen“ !

Der vermeintliche Weise, der ganz in weißem Gewand war, wurde immer mehr schwarz und war schließlich wirklich zu einer dämonischen schwarzen Kreatur mutiert.

Er wollte aber nicht gehen. Daraufhin erscholl die Stimme „Du mußt jetzt gehen“ erneut und erneut. Jedes Mal wurde sie lauter und lauter, bis sie so laut war wie der mächtigste Donner in einem Gewitter. Und ich dachte das ganze Haus in dem ich wohne wird jetzt gleich zusammenstürtzen, aufgrund dieser Kraft und Gewalt.

Ich schrak zusammen und fürchtete mich. Auch Boris war sehr kleinlaut.

Der Dämon stürzte schließlich hinab mit fürchterlichen Flüchen und schwor Rache.

Der Erwählte wandte sich nun an mich und den Boris und beruhigte uns und sagte:

Fürchtet euch nicht,
vertraut,
es kommt alles so wie es kommen muß,
es kommt sehr bald.

Daraufhin wurden wir von einem der Weisen aus den Saal geleitet und waren im Augenblick wieder in unserem Zimmer.

Ich war sehr irritiert und fragte sofort Boris ob er das alles auch gesehen hätte und er bestätigte mir alles.

-----------------------

Ich hatte mal mit 19 Jahren einen Unfall, mit einem Nahtoderlebnis, dieses war aber ganz anders. Und ich denke dass ich damals auch ganz kurz ohnmächtig war, so wie mir erzählt wurde.

Bei diesem Erlebnis aber war ich hellwach und auch Boris.

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Erlebnis hier posten soll….aber meine erste Intuition als ich von dem „Heerführer“ in Deinem Traum las, war, daß "Er" genau "Derselbe" ist, den ich auf dem Thron im Kreis der Weisen sah.
Deshalb hab ich mich entschlossen, obwohl ich es als Geheimnis für mich behalten wollte, es doch hier zu schreiben.

Liebe Grüße
Phoebus


Gesamter Strang: