zur Abrundung - nur zur Info (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Dienstag, 07. Februar 2017, 23:31 (vor 1443 Tagen) @ Baldur3266 mal gelesen

Hallo,

weil ich dafür nicht einen Extra-Strang aufmachen will, unter diesem dieser Beitrag: Hier http://www.focus.de/panorama/videos/eu-krise-bio-gas-angriff-buergerkrieg-2016-trafen-seine-worte-zu-jetzt-sagt-ein-wahrsager-fuer-2017-schreckliches-voraus_id_6585448.html sagt ein angeblicher Wahrsager für 2017 was voraus, hier http://www.focus.de/politik/ausland/in-rom-wut-plakate-gegen-papst-franziskus-aus-den-eigenen-reihen_id_6600187.html ist von aufsteigendem Unmut gegenüber dem Papst die Rede.

Von mir keine Stellungnahme, ob ich das für wahr halte oder nicht - ich habe mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt; gerade erst gefunden; nur interessant als Detail; dass man mal davon gehört hat.

Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion