Avatar

Flug(stecke)1498 Zürich-Prag (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Montag, 06.02.2017, 12:38 (vor 1558 Tagen) @ Explorer (2749 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Da dein Sohn in der Schweiz lebt und du mal sagtest, er habe fast nur im persönlichen Bereich Schauungen, ist es naheliegend der Spur von Selly zu folgen!
https://schauungen.de/forum/index.php?id=34893

Vermutlich steht der Angriff auf Prag von 1498 für eine wichtige Dienstreise, die er mit dem Flug 1498 beginnt.

Der rote Stift, könnte dann für den sprichwörtlichen "Rotstift", also der Streichung von Ausgaben zusammen hängen?


Hallo, Explorer!

Nicht schlecht!
Ich habe eben mit meinem Sohn (Pfarrer bei Bern im Emmental) telephoniert:
Ein guter Freund meines Sohnes hat ein kleines Privatflugzeug,
und zusammen mit anderen Freunden haben sie sich überlegt
- wenn es demnächst im Frühjahr wärmer ist - mal nach Prag zu fliegen:
Von diesem Vorhaben wird er nun allerdings Abstand nehmen.

Ob man sich diesbezüglich allerdings aus "weißem Rauschen"
einen Zusammenhang erbastelt hat, sei dahingestellt ...

Beste Grüße!
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: