Persönliche Schau mit Bezug zu einer Dienstreise oder einer Firmenexpansion? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Montag, 06.02.2017, 08:29 (vor 1559 Tagen) @ BBouvier (2696 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Montag, 06.02.2017, 08:40

Hallo BBouvier,

Da dein Sohn in der Schweiz lebt und du mal sagtest, er habe fast nur im persönlichen Bereich Schauungen, ist es naheliegend der Spur von Selly zu folgen!
https://schauungen.de/forum/index.php?id=34893

Vermutlich steht der Angriff auf Prag von 1498 für eine wichtige Dienstreise, die er mit dem Flug 1498 beginnt.

Arbeitet dein Sohn den in einer Branche, die mit Chemie zusammen hängt?
Der rote Stift, könnte dann für den sprichwörtlichen "Rotstift", also der Streichung von Ausgaben zusammen hängen?


Vielleicht steht die "Prüfung" aber auch für eine Firmenkonferenz, bei der etwas über eine Expansion oder Investition in Prag besprochen wird, die mit Chemie zusammen hängt.
Der Rotstift, zeigt dann, dass dein Sohn da kein Geld mehr rein stecken will, was vom "Lehrer", also Vorgesetzten aber verboten wird. Ihm ist es dann egal, weil er mit den Geschäften, die sich in Prag abspielen ohnehin kaum zu tun hat.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: