Avatar

Prag 1948 (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 05.02.2017, 22:05 (vor 1559 Tagen) @ BBouvier (2897 Aufrufe)

Hallo!

Unter der Annahme, daß ein Zahlendreher vorläge, was schon etwas gewagt ist und womöglich ein Akt absichtlichen Hinbiegens:

Die Prager lieben Fensterstürze.

=>
https://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Fenstersturz

Jeweils der Auftakt unangenehmer historischer Epochen, verbunden mit Religion/Weltanschauung. Der letzte war 1948.

Etwas ähnliches mag sich in Zukunft abspielen.

Zum Jahr 1498 gibt es keine Verbindung mit Prag, schon gar nicht mit "Chemie", was die Idee eines Zahlendrehers ins Spiel bringt.

Möglicherweise ist 1498 aber keine Jahreszahl, sondern etwas anderes?

Die Verbindung zwischen Chemie, Prag und Irlmaier "gelben Strich", den er in Prag beginnen läßt, sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden. Dann könnte es sich um die schlichte Verarbeitung angelesenen Prophezeiungswissens handeln.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: