Ich bin sowohl Stephan Berndt als auch Irlmaier sehr dankbar...... (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Freitag, 03.02.2017, 13:26 (vor 2632 Tagen) @ BBouvier (2758 Aufrufe)

Hallo BBouvier
Hätte Stephan Berndt nicht die Prophezeiungen von Hr.Irlmaier zu Papier gebracht, so wäre ich nie in diesem wahrlich außergewöhnlichem Forum gelandet. Schauungen und Prophezeiungen sind ein sehr glitschiges Thema, wo man auch kaum erwarten kann, daß man sich diesem Thema ja schon fast mit wissenschaftlicher Akribie nähert. Nur Dank zweier herausragender Persönlichkeiten, nämlich Taurec und Ihrer Wenigkeit;-) bin ich in diesem Forum hängengeblieben und durfte meinen Horizont enorm erweitern. Durch einige Beiträge und Verlinkungen zum Gelben Forum war es mir außerdem möglich mein Wissen außerhalb der Prophezeiungen nochmalig zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: